Samstag, 31. Oktober 2009

Ein Wochenende in Los Angeles...

...oder zurück in den Sommer - ja so kann man den 2 tägigen Besuch bei Familie Rodriguez in Torrance, Kalifornien, auch bezeichnen. Freitagabend stieg ich bei herbstlichen Temperaturen in den Flieger, um dann 2 Stunden später mitten im Sommer zu landen. Los Angeles! WOW, da kamen Erinnerungen an unseren Kalifornientrip im letzten Jahr wieder hoch, wattn schön!
Ich hatte die Ehre der erste Hausübernachtungsgast bei Conny und ihrer Familie zu sein. Das frisch gekaufte Haus liegt in einer tollen Wohngegend und wenn auch noch viel zutun ist, haben sich die 3 dort ein nettes Pfleckchen Erde ausgesucht:-)
Freitagabend ließen wir es noch gemütlich angehen und als Begrüßungsgeschenk gabs erstmal köstliche In 'n Out-Cheeseburger (sorry Romek!) - jammi!
Samstag schlenderten wir dann bei Sonnenschein und 27 Grad durch die Bella Terra Mall... ...und vergnügten uns am Huntington Beach. Ja ich glaube es ist unverkennbar, dass ich Denny's Schwester bin:

Ein Sonnenbad im November - erst wollte ich ja nicht, aber letztendlich hab ich mich dann doch überreden lassen...;-)
Abends stieg dann die Halloweensause. "Trick 'n Treat!" ist die amerikanische Variante der "Süsses oder Saures!"-Parole in Deutschland. Für den supersüßen Logan war es nun das erste Halloween und so stapften wir allesamt von Haustür zu Haustür um ordentlich Süßes abzugreifen. Logan, als Ei der Hühnerfamilie Rodriguez, hat leider seinen ersten Trick 'n Treat-Abend verschlafen, es war einfach zu gemütlich in seiner Schale. Ich glaube ja, er hat das mit Absicht gemacht, denn mit einem schlafenden Ei im Arm hatten wir natürlich den Joker gezogen und stets ne extra-Ladung Schokolade abgreifen können. Guter Junge!:-) Danach ging es dann für Conny und mich noch weiter nach LA Downtown zu einer richtig coolen Halloweenparty. Da konnte man so einige Kostümideen für den nächsten Fasching sammeln, aber vorallem hatten wir viel Spass!!!
Mit leichter Katerstimmung am Sonntagmorgen starteten wir den Tag mit einem mexikanischen Champagnerbrunch, da haben wir erstmal ordentlich zugelangt und sind dann gut gestärkt zum Redondo Beach, um nochmal ne Ladung Sonne einzufangen. Schließlich ist ja mittlerweile auch in Portland Herbst & Winter im Anmarsch und noch weiss ich nicht, was mich da erwartet...
Ganz lieben Dank an Conny, Dominic und Logan für das tolle Wochenende!!! Ich freu mich schon auf eure monatlichen Beach-Bilder;-)
Jippie!

3 Kommentare:

  1. Na mensch, da hattest du ja drei super Gastgeber. Und wenn Dominic dazu wieder seine Fotokomentare gegeben hat, habt ihr sicher viel gelacht. Hab mich bei den dreien schon als Hausmeister angeboten- auf die Bewerbung wurde aber noch nicht weiter eingegangen ;-)
    Beneid dich ein wenig um die Sonne und den Strand, aber wohl am meisten um die In 'n Out Burger :-(
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Strausberg(kalt, aber sonnig)

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich noch viel mehr als zuvor. Du erlebst sowas wunderbares und kannst so dankbar sein!Ich möchte sowas von gerne mit dir tauschen! Deine Bilder und wie du schreibst, man fühlt sich als wäre man life dabei.Das wochenende hat sich ja wohl mal richtig gelohnt die Kostüme sind wunderprächtig und ich finde wir sollten das Fest bei uns auch vollkommen eintackten!Aber die Hühner waren das geilste, du kleine Nachkatze!

    I miss you!Good Luck and have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh Dominic meinte, dass du [und natuerlich der Romek] bei und immer ne unterkunft finden werden. Ein tolles wochenende!
    Romek deine hausmeisterbewerbung wurde genehmigt. Sie fangen am 12.11.2009 hier an!

    AntwortenLöschen