Letztes Wochenende war ich ja nicht nur aufm Oktoberfest, ich war auch auf einer Hochzeit. Eine gute Freundin von Stacey mit deutsch-dänischen Wurzeln hat auf dieser schönen Farm ihrer (reichen) Eltern in Vancouver, Washington geheiratet...Die Kullisse wie im Film. Das Beweisfoto wollte ich euch nicht vorenthalten;-) Das Foto ist natürlich nicht von mir, das hab ich vom Profifotografen geklaut, ich hoffe, ich werd jetzt nicht eingesperrt. Ich bin ja erst abends, als sog. Wedding-Crasher dazugestoßen - erinnert ihr auch an den Film? Nur heiße, alleinstehende Brautjungfern hab ich nicht abgeschleppt;-)
Amerikanische Hochzeiten gehen in der Regel nicht so lange, nachm Dinner, also so gegen 10 Uhr gehen alle nach Hause und der engere Familien- und Freundeskreis zieht dann noch weiter in eine Bar o.ä. Da diese Familie allerdings europäische Wurzeln hatte, wurde hier ein bißchen länger gefeiert. Dänen trinken viel und sind dann ganz schön besoffen. Ich hatte Spaß! Irgendwann hat uns aber die Polizei einen Strich durch die Rechnung gemacht und plötzlich war die Musik aus und die Party dann doch schon gegen 1 Uhr nachts vorbei...
Übrigens: Portland liegt ja direkt an der nördlichen Grenze von Oregon und so kann man innerhalb von Minuten Bundeststaat-Hopping machen - von wegen unendlich Weiten:-)
...,mir bleibt mal wieder die Sprache weg.Das klingt sowas von romantisch und du weist ja, wie ich eigentlich bin, aber bei hochzeiten ist es was anderes, kann kann ich auch mitfühlen. Aber wir wollen mehr fotos sehen von dem Brautpaar und natürlich von dir. Wie sahst du aus und Stacy ist ja wirklich der hammer, dass sie dich damit nicht. das ich ja absolut nett von ihr. Die Amis halt!
AntwortenLöschenDicken Knutscha
Hi MensaMändy ;)
AntwortenLöschenvielen Dank für den link. echt super tolle bilder, habe es mir mit frän angeschaut und wir haben richtig gänsehaut bekommen. Die beiden sind wunderschön und die fotos so professionell und war auch bestimmt super teuer, aber man heiratet ja nur einmal,(hoffentlich).
Miss You