An meinem fast letzten Samstag in lovely Portland, habe ich nochmal eine DER Portland Attraktionen besucht: den Saturday Market - kunterbuntes Marktgewusel, leckeres Essen, Klamotten, Kunst in allen Farben und Formen...und dazu allerschönstes Frühlingswetter. Perfekt! Emely hat mich begleitet, zu zweit machts ja auch mehr Spaß und Stacey war mal wieder auf Geschäftsreise... Wir sind den ganzen Nachmittag über den Markt geschlendert, haben kleinen Kindern beim Baden (!) im Springbrunnen beobachtet, leckeren (amerikanischen) Schawarma gegessen und das Treiben genossen. Später sind dann Florian und Torsten noch dazugestoßen und wir haben uns noch ein wenig gen Süden (Waterfront Park) begeben...auch vorbei am Strand von Portland;-)
Das ganze haben wir noch mit einer kleinen Sightseeing-Tour durch Downtown Portland abgerundet. Ja wirklich - Döner-Kebab ist hier mal eben German Cuisine (deutsche Küche)...probiert hab ichs nie, aber bald kann ich ja auch wieder n rischtjen Döner in Bööörlin verdrücken *freu*...
Na jedenfalls konnte ich so nochmal ein paar schöne Portland-Fotos schießen und schnell war dann meine letzte ausführliche Tour durch Portland auch schon vorüber...schnief...und ganz ehrlich, so langsam setzt leicht-lähmende Wehmut ein.......neben der natürlich viel größeren Vorfreude auf das baldige Liebsten- und Familienzusammentreffen in Miami;-)
Ach ja, für mein letztes Wochenende haben Stacey und ich schon volles Programm geplant:
Freitag -Dinner in der traditionellen Henry's Tavern, danach NATÜRLICH 80ies Danceparty, Samstag - Power-Outlet-Shopping in Woodburn und Bushwackers (oh yeah!). Das wird ein Spaß! sogar meine Mädels ausm Büro kommen mit...
Sonntag ist Stacey dann leider schon im Flieger, also nicht mehr da (*Kloß im Hals*) und ich werde in Ruhe meine 7 Sachen im Haus zusammensammeln und in 3 Koffer stopfen...hab das Gefühl diese Rechnung könnte eventuell nicht aufgehen...umpf. Aber na ja, nichts ist unmöglich, richtig? :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen