
Also eingecheckt und 30Minuten geduscht. WOW, waren wir keimig nach 3Tagen wandern und ohne duschen und nur Katzenwäsche im Bach oder wie Carlo unter dem Wasserhahn. Ein Wunder das die uns so in ihr Hotel gelassen haben. Abends kam dann auch Danny mit dem Flieger an. Erster Stopp nach dem Auflesen vom Flughafen: In-& Out Burger. Lecker und das für heute schon zum zweiten Mal! Danach musste Danny noch bis 4Uhr morgens arbeiten und Carlo und ich sind nach einigem Flanieren in der Lichterstadt und Preise vergleichen in der Piano Bar, im New York New York hängen geblieben. Diese Bar hatte Stil! Zwei Klaviere (Keyboards), zwei Künstler und ein Pott. In diesen wirft man Geld und äußert seinen Musikwunsch. Das höchste Gebot gewinnt und dessen Song wird dann gespielt. Echt eine super Performance und sehr kurzweilig.
Freitag hieß es relaxen und Second Hand shoppen. Erst mal lecker in ein Frühstücksrestaurant und dann zu Good Will. Carlo und seine Freunde haben nämlich eine Tradition. Das heißt, sich ein schreckliches Outfit zu besorgen und damit dann abends auf den Strip. Und wer hätte es gedacht, Carlo hat diesen Schatz aufgetan und war der Star des Abends.
Freitagabend sind dann auch noch 3 weitere Freunde angekommen und so waren wir nun zu sechst. Auf geht's! Let's Rock this City!
Um 3 fand der Abend dann aber ein abruptes Ende. Samstag wurde am Pool entspannt und einigen von uns hat die Spielsucht gepackt, doch Sieger des Abends war ich! Mit $2 Einsatz an dem einarmigen Banditen und 2Cent pro Spiel habe ich doch sage und schreibe $12 gewonnen. Ansonsten erlebten wir Vegas sehr ruhig, fast zu ruhig wenn man bedenkt, dass sei die Partystadt schlechthin ist. Man ist halt doch zu verwöhnt von Berlin ;-).
Sonntagfrüh sind dann alle abgereist und nach einem kräftigen Frühstück hieß es für Carlo und mich auf nach Zion.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen